Rechnungs-Datumsangabe

Hi,

ich habe von einem Benutzer folgende Anfrage erhalten:

"[...]
Im Datumsfeld hinter den Positionen bei der Rechnungserstellung tauchen immer zurückliegenden Datumsangaben auf. Könnte man an dieser Stelle auch automatisch das Tagesdatum anzeigen
lassen?"

Daher die Frage in die Runde - was meint ihr? Was wäre für euch besser? Dazu habe ich eine Umfrage erstellt und freue mich wenn ihr die Meinung sagt:

http://www.dinbrief.de/rechnungs-datumsangabe-heute-vs-zurueckliegende-datumsangabe

Danke!

Vladimir

Unbedingt die tagesaktuelle Datumsanzeige verwenden! DANKE!!!!

Holger Willert / New Fan'En
Non quaerendo sed inveniendo
(Je ne cherche pas. Je trouve.)

Noch Fragen? Tel.: 0049 201 786877
Fantasy En'Counter - die Quelle für Rollenspiele, Brettspiele und mehr...

UstIDN: DE 81167266